CORONA

Liebe Schachfreunde

Unser Leben verändert sich in dieser Zeit drastisch. Soziale Kontakte werden per Dekret heruntergefahren. Das ist für uns alle nicht einfach aber beim derzeitigen Stand der Infizierungen absolut notwendig.

Auch bei uns findet kein Schachabend mehr in unseren Räumen statt. Da uns dies aber sehr schwer fällt, haben wir eine andere Lösung gefunden, die den physischen Kontakt vermeidet und doch das gemeinsame Training aufrecht erhält. Über eine Art Videokonferenz treffen wir uns weiterhin Freitags ab 19 Uhr und trainieren, diskutieren und spielen Schach und das alles eben ohne unsere Wohnungen zu verlassen.

Wir sind auch weiterhin über unsere Kontaktseite für Schachinteressierte erreichbar.

Bei dieser Gelegenheit wünschen wir allen gute Gesundheit und warten auf die Zeit an der die Welt diese Krise überwunden haben wird.