I’ll be back

das war beim Terminator damals mehr als Drohung zu verstehen, bei uns wurde das vor 14 Tagen eher so ruhig genuschelt. Aber im Kern sind wir so hart, zielstrebig und nahezu unzerstörbar wie Arny damals als Terminator. Ok, hier ist ein bisschen Wunsch und Fantasie Vater des Gedankens. In Teil zwei bis….weiß auch nicht, kam er jedenfalls zurück, der Terminator. Und wir?? Jawohl, wir auch! We are back möchte man ausrufen. Nachdem bereits Abstiegsgedanken aufkamen, schöpfen wir heute mit dazu gewonnenem Selbstbewusstsein neuen Mut. Das ist auch absolut gerechtfertigt, denn wir gewannen gegen die recht guten Eberfelder SG4 mit 5:3 Punkten und sind damit wieder voll im Spiel auf Platz sechs.

Wer gewonnen und verloren hat? Keiner unserer Mannschaft hat verloren, alle haben gewonnen, als Ronsdorfer SV2. Vielleicht nur dies, als schönes Beispiel: Herbert bekam bei eher schlechteren Aussichten seinerseits ein Remisangebot, quälte sich hoch, schaute nach den Partien seiner Vereinskameraden und dachte sich wahrscheinlich – schei…. der Hund drauf, ich spiel weiter. Glück und Erfolg war der Lohn des mutigen Kämpfer`s.

So darf es gerne weitergehen. Im Sinn des Terminator`s sag ich dann mal….

Hasta la vista, baby