Na so was……

Info zu Informationen. Seit ein paar Wochen gibt es eine private, schnelle, direkte und mobile Möglichkeit etwas bezüglich des R.S.V. in Schrift oder Bild mit zu teilen beziehungsweise etwas zu empfangen. Zugegebener Maßen driftet der Inhalt ab und an ein wenig in Richtung humorige Unterhaltung und ähnlich schändlichen modernen SchnickSchnack ab. Die fünf bis sechs schwarzen Schafe in dieser Wahts App Gruppe stehen aber bereits unter scharfer Beobachtung, sodass ein etwaigen Sittenverfall gar nicht erst entstehen wird. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit Texte und Bilder für sich selbst zu selektieren, eventuell zu löschen oder eine Protestnote zu schreiben. Weiterhin lässt die Technik der Geräte eine Stummschaltung nur für gewisse Apps zu, damit auch akustisch keine Störung entsteht. Auf Wunsch gibt es Support von unserem „jungen Team der IT Abteilung“ direkt über Wahts App.
Unterm Strich: Zusätzliche Informationen ohne zusätzliche Kosten oder Verpflichtungen und jederzeit löschbar. Wer möchte, melde sich bitte bei mir.    K.S.

(Es handelt sich hier um eine absolut private Gruppe welche weder vom Verein gefördert noch beaufsichtigt wird. Der R.S.V. hat keine Rechte, keine Pflichten und trägt keine Verantwortung für jegliche Inhalte und / oder Aussagen)