Na so was ……………….

Prominentenstatus

So, wir haben es geschafft. Der Zenit. Endlich angekommen. Ja, ihr staunt, weil der eine oder andere, wird es noch nicht wissen aber vielleicht bereits eine Veränderung seiner selbst registriert haben. Man wächst irgendwie. Wir sind jetzt prominent oder sagen wir lieber vorsichtiger, prominenter als vorher. Wir, also der Ronsdorfer Schachverein wird seit kurzer Zeit im Lexikon des Ronsdorfer Heimat und Bürgervereins ( www.ronsdorfer-buergerverein.de ) aufgeführt. Wer dort unter Lexikon – R sucht findet ein Stück Geschichte des RSV, vielleicht auch von sich selbst, inklusiv einem Foto aus unserem Flyer. Ist doch nett oder? Damit ist nicht die kleine Schwester von Scheis….. gemeint, sondern wirklich nett! Ich hoffe, Ihr kommt mit den Groupies, den Autogrammwünschen und dem Scheinwerferlicht klar. K.S.