Wieder on Air

nicht am Micro und nicht im Radio aber immerhin mit unserer neuen Website. Nach ein paar kleinen Problemchen wurde diese völlig neu gestaltet und wirkt nun etwas frischer, moderner und übersichtlicher, ist aber noch nicht fertig. Ein Reifeprozess, denn auch hier ist das bessere des guten Feind. Hierzu würde sich unser Fritz über kreative Verbesserungsvorschläge von Euch allen sehr freuen.
Passend dazu fängt die Saison jetzt am Wochenende für unsere 1. Mannschaft auch prompt an. Neu: „Der alte Fritz“ regiert ab sofort als Ersatzmann (2001) bei der Ersten und leider nicht mehr in der Zweiten. Sie spielen und kämpfen am Sonntag in Duisburg Wedau das erste Mal. — Toi, Toi, Toi–. Die 2. spielt den Sonntag darauf zu Hause. Zuschauer und Unterstützung wären natürlich willkommen. Auch hier gibt es neues zu vermelden: Ein neuer guter Mann verstärkt unsere 2. Mannschaft, zur Zeit noch etwas schüchtern als Ersatzspieler aber ganz sicher mit Potenzial für mehr. Elmer Petry. Wünschenswert und optimal wäre ein weiterer guter Mann aber das ist kein Problem sondern eine Aufgabe für die nahe Zukunft. K.S.

Viel Spaß beim spielerischen Kampf auf dem Brett